Dienstag, 19. März 2013

19.03.2013 Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Ich weiß, das hat heute morgen jeder gedacht, als er aus dem Fenster schaute. Bei uns jedenfalls, fand das Wetter niemand mehr lustig. Nicht mal Sinhá!

Anderseits konnten Felipe und Sinhá nochmal Schlittenfahren - wahrscheinlich das Letzte mal in diesem Winter. (Ich weiß nicht wie oft ich das schon gedacht habe!) Und einen riesigen Schneemann bauen. Und das war dann doch wieder schön.

Das ist das Bild von heute, der Schnee auch.
Der Schnee von gestern liegt darunter!



Ich weiß, der Text ist von gestern. Ich weiß, ich habe gestern das Datum von heute verwendet. Ich weiß das ist sehr verwirrend ...
Aber Fakt ist: mir ist das egal! Ich will nur nicht mehr morgens aufwachen und Schnee schieben müssen! Ich will keinen Schnee mehr! Zumindest nicht heute oder morgen oder übermorgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen