Montag, 18. März 2013

18.03.2013 Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Ich weiß, das hat heute morgen jeder gedacht, als er aus dem Fenster schaute. Bei uns jedenfalls, fand das Wetter niemand mehr lustig. Nicht mal Sinhá!

Anderseits konnten Felipe und Sinhá nochmal Schlittenfahren - wahrscheinlich das Letzte mal in diesem Winter. (Ich weiß nicht wie oft ich das schon gedacht habe!) Und einen riesigen Schneemann bauen. Und das war dann doch wieder schön.



Weil's so schön ist: Alles wieder weiß!

Überall Schnee!

3 Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wie Ihr das in Körbelitz macht ... aber bei mir ist heute erst der 18. :D oder kannst du in die Zukunft schauen ?? Aber das hoffe ich nicht, denn ich hab morgen nicht schon wieder Lust auf Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Japan ist Heute schon Morgen. Und ich glaube bis Russland kann man schon Morgen sagen, aber Körbelitz wird Heute wohl immer noch Heute haben.

      Löschen
  2. Ihr habt einerseits recht, anderseits: schaut mal aus dem Fenster!

    AntwortenLöschen