Sonntag, 16. Februar 2014

Fazit

Nun ist es schon einen Monat her, seit dem wir Felipe verabschiedet haben.
Wir werden diesen Blog schließen und ihn als Erinnerung behalten, an ein ziemlich aufregendes Jahr.
Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mal richtig schön, mal richtig anstrengend.

Aber das haben treue Leser ja schon alles im blog gelesen, also brauche ich nicht mit einer Zusammenfassung zu langweilen. Ich glaube ich bin darin auch nicht wirklich gut. (ich meine im zusammenfassen, nicht im langweilen! Naja, darin vielleicht doch, oder auch nicht)

Felipe ist in dem Jahr zu einem Familienmitglied geworden, nicht nur für uns im Haus sondern auch für unsere Eltern, Geschwister, für unsere Nachbarn und für unsere Freunde. Für alle war es eine Selbstverständlichkeit und dadurch wurde es für uns auch immer möglich für alles eine Lösung zu finden. Dafür auch ein liebes Dankeschön an alle!

Oft werden wir gefragt, ob wir mal wieder ein Gastkind aufnehmen?
Darauf kann ich nur das selbe antworten, wie früher auf die Frage nach einem weiteren Kind:
Jedenfalls nicht gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen